Penispedia - das Penisvergrößerungs-Wiki

Zuletzt angesehen: » blutpenis_oder_fleischpenis


|

Infos

Blutpenis oder Fleischpenis

Written by Shadus

Der Unterschied zwischen Fleischpenis und Blutpenis ist schnell erklärt. Während der Fleischpenis schon im erschlafften Zustand eine gewisse Stämmigkeit und Größe zeigt, mag er anfangs erschrecken, wird er jedoch auch nicht oft zum „Monster“ wenn er erregt ist das heisst der Fleischpenis legt meistens bei einer Errektion nicht viel an Groesse zu . Beim Blutpenis hingegen, sagt der erschlaffte Zustand nicht wirklich was über erregten Zustand aus. Man könnte meinen, stille Wasser sind tief, und so offenbart sich bei Förderung des Geblüts in den meisten Fällen das wahre Geschlecht und hier kann sich dessen Groesse sogar verdoppeln oder verdreifachen … Der Grund ist einfach. Es wird zusätzlich, zu den anschwellenden Penisschwellkörpern, Blut in jenen Kolben gepumpt, und die Größe steigert sich bei einer Errektion zu einer wahren Pracht.

Kurzes Fazit :

  • Fleischpenis

…ist im schlaffen Zustand schon relativ groß und wächst bei der Erektion nur noch unwesentlich an.

  • Blutpenis

…ist ohne Erregung recht klein, wächst aber durch Erektion noch erheblich an.

Aber warum gibt es diesen Unterschied und warum unterscheidet sich die erschlaffte Laenge so sehr ?

Nun genetik und Abstammung einer Person ist sehr auschlaggebend, Maenner mit Abstammung aus kalten klimatischen Bedingungen haben ein eingebautes Schutzmechanismus der den Penis zum Schutz schrumpfen laesst wenn er nicht erriegiert ist um diesen vor unterkuhlung zu bewahren zb der Effekt nach dem Schwimmen im kalten Wasser was die meisten von uns wohl kennen.

Maenner mit Abstammung aus warmen Gegenden zb Afrikaner haben diesen Schutzmechanismus meistens nicht weil die Natur dies nicht als notwendig angesehen hat; dies fuehrt dazu das der erschlaffte Penis bloss haengt und den Anblick eines grossen durschnittlichen bis grossen Penis verleiht sprich ein sogennater Fleischpenis der sich beim Aufrichten kaum oder wenig vergroessert.

Generell tue ich mir persoehnlich schwer den Penis direkt in zwei Klassen einzuteilen da der schlaffen Zustand auch stark variiert und die Größe zusätzlich abhängig von Temperatur oder psychischem Empfinden ist; um diesen Effekt aber wissenschaftlich zu belegen ist es sinnvoll es in zwei verschiedene Penistypen zu kategoriesieren.

Wie unterscheidet oder findet man den Unterschied Fleisch zu Blutpenis heraus !

Die Formel dazu: Wenn der errigierte Penis nur bis maximal 1,9x größer als im Ruhezustand handelt es sich um einen sogenannten Fleischpenis (der allerdings von Haus aus ein wenig größer ist). Der Blutpenis holt hier kräftig auf und erzielt mindestens die doppelte Länge seiner Ausgangsgröße.

Welcher Typ ist nach dieser Formel bei am verbreitesten !

Geht man von der internationalen Means Health Studie aus sind 79 prozent der Penise Blutpenis und 21 prozent Fleischpenise; die Genauigkeit und Wahrheitsgehalt dieser Studien kann bestritten werden jedoch deckt dies sich auch aufjedenfall mit den Eindruecken die man so in den verschiedenen Pe Umfragen und Foren liesst.

Mißverständnisse; Irrtümer bei der Einschätzung des schlaffen Gliedes

Da die meisten nicht mal wissen das es sowas wie Fleisch und Blutpenis gibt entstehen daraus schnell Mißverständnisse; Fleischpenis Besitzer schlindern voll Stolz und Selbstsicherheit mit ihrem schlaffen Glied in den oeffentlichen Umkleidekammern hin und her und denken sich wie gut sie doch von der Natur bestueckt worden sind wenn sie den Kollegen nebenan mit seinem Blutpenis erblicken und Blutpenis Besitzer verkriechen oder verstecken ihre Penise in Schamm weil sie glauben von der Natu zu kurz geratten zu sein; andere wiederum scheint es weniger zu intressieren und gehen ohne Komplexe damit um.

Im Endeffekt kann man sagen das man nicht von der schlaffen auf die erriegierte Groesse schliessen kann; was aber auch nicht wirklich trostet zb beim Baden in der Gemeindschafftsdusche mit den Teamkameraden oder im Militaerdienst. Was kann man ABER dagegen tuen oder zumindest was kann man probieren um den Blutpenis ein wenig voller und aufgepumpter hinzubekommen ?

Tips um den Blutpenis ein „fleischiger“ hinzubekommen !

  • Jelqen und Stretchen lassen den Penis auch im schlaffen Zustand wachsen dieser Effekt kommt dauerhaft Zustande wenn man generell permanente Zuwaechse gemacht hat.
  • Diese 2- 5 Minutige Uebung's Kombination kurz vor dem Duschvorgang kann helfen um den Blutpenis auch kurzeitig zum Fleischpenis zu mutieren :

Machen Sie zirka 1 Minute ein A Stretch griff und Kegelt kraeftig Blut in den Penis nun macht ihr weiter und jelqt den Penis 1 1-2 Minuten lang auch hier kraeftig Blut in den Penis kegeln nun wiederholt ihr diesen Vorgang wiederum 2-3 Mal; wichtig ist euch auch in Gedanken zu stimulieren damit vermehrt Blut in den Penis beim Kegeln reingepumpt werden kann und dieser somit voller und praller werden kann.

A-Stretch

Pc Muskel

Jelqen

  • Schammbeharung abrasieren erzeugt eine optische nicht zu unterschaetzende Vergroesserung
  • Abnehemen und das Fett im Bereich des Penises miniemieren hilft auch sehr um soviel wie moeglich vom Penis sichtbar zu machen.
  • Es soll Artze geben die versuchen mit Nitrospray den schlaffen Penis kurzeitig aufgepumpter erscheinen zu lassen; inwiefern dies hilft nuetzlich oder angebracht ist sollte jeder selbst fuer sich herausfinden.

Zitat von einem Arzt :

Den Übrigen, die immer noch Panik vor dem Besuch einer öffentlichen Sauna haben, verschreibe ich so genanntes Nitrospray, das den Penis leicht anschwellen lässt. Ein kleiner, heimlicher Puster hilft dabei, die Optik und die Psyche wieder herzurichten.

  • Arginin kann sich hier mit der Zeit als echtes nachhaltiges Durchblutungsmittel für Männer mit Blutpenis erweisen da es die Durchblutung des Penises verbessert und in Kombination mit Pe den Pumpeffekt der nach dem Jelqtraining erzeugt wird laenger haelt.

Vor und Nachteile der zwei Penistypen :

Mädchen erfreuen sich mehr an einem Blutpenis, da dort :

+ der Überraschungseffekt der Größe gegeben ist,

+ der Spielfaktor im erschlafften Zustand viel größer ist.

-

- Im kalten Zustand oder nach dem schwimmen im Kalten Wasser zieht dieser sich zusammen und erscheint mickrig.

Traeger von Fleischpenisen erfreuen sich weil:

+ Er im schlaffen Zustand prall und aufgepumpt ausieht und dies beim ersten Blick auf ein grossen Penis erahnen lassen.

+ jenachdem erzeugt er eine dickere Beule in der Hose zugunsten der zeigefreudigen.

-

- Weniger Überraschungseffekt

Disskusionen im Forum und Links zur Hilfestellung :

http://www.forum.penisdicke.de/showthread.php?t=8485&highlight=Blutpenis

http://www.forum.penisdicke.de/showthread.php?t=13049&highlight=Blutpenis

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

ein Projekt von penisdicke.de & Shadus

- Impressum -