Sexspielzeug für Männer: Trau dich!

Auch wenn dieser Artikel den Anschein erwecken mag antifeministisch zu sein: Das war nie unsere Absicht! Vielmehr ist es unsere Absicht Sexspielzeug für Männer aus der Schmuddelecke zu holen.

Sexspielzeug für Männer

Denn Sextoys für Frauen hatten bereits ihre eigene kleine sexuelle Revolution, Dildos wurden in Delfinform gebracht und als süße Käfer vermarktet, sie wurden aus dem geaderter fetter Pimmel mit Rieseneichen Milieu geholt, ein kluger Schachzug, denn so lassen sich Sexspielzeuge um einiges besser vermarkten.

Sextoys für Frauen wurden quasi einfach weniger sexuell gestaltet, sie wurden spielerischer designed und es wurde Art Lifestyle "Lebe deine Weiblichkeit und entdecke deinen Körper indem du dir ein vibrierendes Stück Silikon an deine Klitoris hältst", Mantren in indirekter Form durch TV und Onlinewerbung propagiert.

Sextoys für Männer hingegen gelten häufig immer noch als schmutzig und pervers. Machen wir einen Test: Stell dir bitte mal ein Sexspielzeug für Männer vor.

Entweder du hast nun eine Gummipuppe mit Ballonmund im Sinn oder denkst an eine versiffte Taschenmuschi, richtig?

Dabei gibt es mittlerweile auch für Männer hochwertige Sextoys fernab von den oben genannten. Sie sind qualitativ hochwertig, sie sind hygienisch und auch Sextoys für Männer kann man mittlerweile super auf dem Nachttisch liegen lassen, da sie auf den ersten Blick gar nicht mehr nach Sexspielzeug aussehen.

Hier stellen wir dir unsere TOP 3 Sexspielzeuge für Männer vor!

Fun Factory Cobra Libre 2

Der Cora Libre 2 ist ein Sexspielzeug für Männer das es in sich hat. Das Toy aus medizinischem Silikon passt sich jeder Penisgröße an ( du musst also nicht erst deinen Penis vergrößern um es zu verwenden) und verfügt über zwei leistungsstarke Vibrationsmotoren. Ähnlich wie bei einer Taschenmuschi empfiehlt es sich das Sexspielzeug bei der Verwendung auf und ab zu bewegen

Der Cobra Libre 2 gehört zu den eher teuren Sexspielzeug für Männer und kostet etwa 130,00 €. Dafür kann man eine gute Qualität und Haltbarkeit erwarten, so wie man es von Fun Factory Sexspielzeug gewohnt ist, wurde das Produkt sehr sorgsam konzipiert und es kommen nur hochwertige Materialien zum Einsatz.

Sexspielzeug für Paare: We Vibe Paarvibrator

Dieses Sextoy eignet sich nicht nur für den Mann. Es ist dafür gedacht während des Sex genutzt zu werden und soll für beide Partner entscheidende Vorteile bringen. Der We Vibe Paarvibrator wird während des Sex eingeführt, sorgt dafür dass die sie "enger" ist und stimuliert dabei gleichzeitig Klitoris und G-Punkt deiner Partnerin

Mit 199 € ist der WeVibe in der Chorus Version vielleicht auch nicht günstig, dafür handelt es sich hier aber auch um ein wahres High Tech Sexpielzeug!

Im Video von Eis.de ist der klassische WeVibe zu sehen. Wir gehen an dieser Stelle aber auf das Premium High Tech Modell We Vibe Chorus ein.

  • Der Vibrator reagiert auf den Druck mit dem du seine ergonomische Fernbedienung festhältst: Starkes Ballen der Faust = Starke Vibration
  • Dank flexiblem Design werden G-Punkt und Klitoris perfekt stimuliert. Dein Penis bekommt die Volle Ladung Vibration beim Eindringen ab
  • Spezielle Sensoren des We Vibe Chorus sorgen dafür dass die Vibrationen dort sind wo sie sein sollen. Der We Vibe passt sich quasi euren Körpern an. Auch den Körperbewegungen passt er sich an, wenn er mit der We-Connect App gekoppelt ist und der sogenannte Touch-Sense Modus ausgewählt wurde.
  • We Vibe Chorus lässt sich einfach mit den Smartphone steuern!

Kein Sexspielzeug aber ein mächtiges Tool!

An dieser Stelle möchten wir dir außerdem noch ein andere Gerät empfehlen. Es ist kein Sexspielzeug da es nicht der sexuellen Befriedigung dient, doch finden wir dass wir mit den oben genannten Sexspielzeug schon alle wichtigen Anwendungsfälle für Männer abgedeckt haben: Der Koitus und die Selbstbefriedigung.

Die Rede ist von Phallosan, einem Gerät das dafür gedacht ist seinen Penis durch kontinuierlichen Zug zu verlängern. Wenn du mehr dazu erfahren willst, dann lies auf jeden Fall unseren Phallosan Artikel.

Fazit: Sexspielzeug für Männer gibt es auch in hochwertig...

Es müssen nicht immer Gummipuppen sein. Sextoys für den Mann gibt es auch in hochwertig, nicht eklig und sie können sogar einen doppelten Zweck, etwa im Falle des We Vibe erfüllen und Mann und Frau gleichzeitig befriedigen.

Trotzdem finden wir es schade dass man beim Sexspielzeug für den Mann immer noch versiffte Taschenmuschies oder Gummipuppen im Sinn hat. Vielleicht sollte hier ein Umdenken stattfinden.

Übrigens ein weiteres interessantes Sextoy für den Mann, welches ebenfalls als Potenzhilfe dient ist die Penispumpe.

X